enzh-TWfrdeitptrues

wir schaffen was

Joomla Release Strategie

Ich habe bei vielen meiner Seo und Joomla Kunden eine gewisse Verunsicherung über die immer häufigeren  Joomla Updates und Upgrades  festgestellt.
Besonders stand die Frage im Raum, warum ich bei Joomla 1.5 Umgebungen, immer noch keinen Anlass sehe, um jeden Preis ein Upgrade auf Joomla 1.6 oder 1.7 durchzuführen. Ehrlich gesagt gäbe es für ein Upgrade nur zwei Gründe:

1) Meine Kunde braucht eine der neuen Funktion
2) Ich brauche Geld ;-)

Spaß beiseite: Joomla 1.5 ist immer noch die am längsten gültige Version. Sie wird sogar noch länger von der Joomla Entwickler Gemeinschaft unterstützt, als Version 1.7. Der Grund ist die neue Release Strategie der Joomla Entwickler, welche die neuen Versionen in einen "Long Term" und in einen "Short Term" Support Kreislauf unterteilt.
lesen Sie mehr dazu in meinem neuen Fachartikel:

Joomla Release Strategie im Detail.

 

Bewerte diesen Beitrag:
0
ACTA: It IS our business!
Joomla SEO Killer eval base64_decode
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden